Spirit and Honor – Jeet Kune Do – Mehr als Kampfsport

Als Jugendlicher kam ich in eine lebensbedrohliche Situation, jemand gefiel mein Laufstil nicht und drohte mich zu verprügeln. Mit der Angst im Nacken lief ich davon und entschied in dem Augenblick, dass mir das nie wieder passieren sollte. Auf der Suche nach einer Selbstverteidigungskunst habe ich nach 2 Jahren endlich gefunden, wonach ich gesucht hatte. Eine Kunst, die mich und mein Leben im Ernstfall am effektivsten schützen kann und ich entschied mich für Jeet Kune Do, Bruce Lees Kampfkunst. Es hat mich 20 Jahre gekostet, die Wahrheit zu entdecken, die hinter Bruce Lees Kampfkunst steckt, da es mittlerweile sehr viele Formen des Jeet Kune Do gibt. Das Endprodukt hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen und ich helfe jetzt anderen ein sicheres Leben zu führen, ohne Angst vor Gewalt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.